Aufruf zur Mitarbeit bei der Blau-Gelben Hilfe

Auch weiterhin brauchen wir tatkräftige Unterstützung von neuen Helfern.
Dringend suchen wir einen neuen Kassenwart, der beispielsweise die Aufgaben übernimmt jegliche Umsätze zu buchen und die Mitgliederdaten einzupflegen.

Bevor du dich diesbezüglich bei uns meldest, bedenke, dass du einen Arbeitsaufwand von 1-2 Stunden pro Woche haben wirst.
Zu Spitzenzeiten, wie z.B. am Anfang des Jahres, kann die Zeit auch mal höher ausfallen.

Wir suchen Jemanden, der uns langfristig unterstützen wird. Eine Einarbeitung in das Vereinsprogramm wirst du natürlich im Vorfeld erhalten.

Melde dich auch gerne bei uns, wenn du andere Aufgaben übernehmen willst und dich nicht in der Rolle des Kassenwarts siehst. Wir können immer Hilfe jeglicher Art gebrauchen.

Für weitere Informationen schreib uns bitte eine Mail (info@blau-gelbe-hilfe.de) oder sprich uns direkt am Spieltag an.
Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.

Eure Blau-Gelbe Hilfe