Hallo Fanclubs von Eintracht Braunschweig,

wir von der Blau-Gelben Hilfe würden uns gerne persönlich bei euch vorstellen. Der Ablauf der Vorstellungsrunde würde so aussehen, dass eine ca.10-15 minütige Präsentation über uns, unsere Aufgabenfelder und über aktuelle und vergangene Themen gehalten wird.

Anschließend würden wir uns noch auf eine kurze Frage–Antwort Runde mit euch freuen.

Gerne nehmen wir weitere Tagespunkte auf, die Euch vielleicht aktuell interessieren. Habt ihr Räumlichkeiten zur Verfügung oder feste Termine wo ihr euch trefft? Gerne kommen wir dort hinzu.

Bei Bedarf können wir uns auch im Fanhaus am Stadion, Eingang Rheingoldstrasse treffen, wo für Verpflegung zu fairen Preisen gesorgt ist.

Na neugierig geworden?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns kontaktiert und ein baldiges Treffen stattfindet.

Eure Blau-Gelbe Hilfe